AMERICAN HERTBREAK – Postcards from Hell/ You will not be paid Do-CD

So, so mit Dio und Scorpions standen die fünf Herren schon auf der Bühne. Es kann also niemand behaupten, ich würde der Band irgendwelche Vorschußlorbeeren verleihen. Die vorliegende Doppel- CD enthält die Postcards from Hell CD von 2000 und eine Bonus CD mit raren und unveröffentlichten Live und Akkustik Songs.
CD in den Player und los geht’s. Amerivan Heartbreak spielen bRock, das kann man nicht anders sagen, aber man hört immer ihre Punk und Rock´n´Roll Wurzeln heraus. Mir gefällt das Gehörte streckenweise sogar richtig gut, die CD enthält auch einige Hits. Richtig schlimm wird es allerdings, wenn American Heartbreak Akkustikballaden, wie es auf der zweiten CD häufig der Fall ist, spielen. Das klingt dann ganz schlimm nach Guns´n´Roses und sowas braucht kein Mensch mehr. Wirklich nicht! Bis auf diese kleinen Ausrutscher aber eine gute CD. Immer Rocker bleiben Punk! Gelle.

www.peoplelikeyourecords.de

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar