GUADALAJARA – LIVE AT THE P.P.C. DVD

Da muss ich mich erstmal entschuldigen, das es mit dem Review so lange gedauert hat. Mir ist die DVD zwischenzeitlioch einfach abhanden gekommen. Sorry.
Zur DVD: Guadalajara kommen aus Österreich, spielen poppigen Skapunk und waren zumindest mir bis dato völligst unbekannt. In Österreich ist das wohl anders, wie das ausverkaufte Konzert zeigt. Das enthält 14 Lieder, die mit mehreren Kameras aufgenommen wurden, der Sound ist natürlich aus super. Sehenswert macht die DVD allerdings die Banddoku, welche die Band von ihren Anfangstagen bis heute zeigt und wirklich ein paar Schmankerl enthält. Als Bonus gibt´s noch ein Video und ein Making of.
Insgesamt ein feine DVD, die besonders durch die Dokumentation und das Bonusmaterial sehr sehenswert ist.

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: