NORMAHL vs. Heroes of 54 – Wenn ein Tor fällt MCD

Oh Gott. Eine WM CD. Und auf dem Cover sieht man die Normahl Jungs im Traditionstrikot des DFB. Aber das kennt man ja, beim Fußball hört der Spaß auf. Auch bei mir. Die CD enthält drei Songs. Zweimal den Titelsong, davon einmal in Extended Version, und dazu noch den unsäglich schlechten „Ding Dong Punkrocksong“ von der letzten Platte.
Das Fußballlied besteht aus dem Radiokommentar von Herbert Zimmermann vom WM Finale 1954, und dazwischen singen Normahl: „Wenn ein Tor fällt, dann bauen wir es wieder auf.“ Gott ist das schlecht.
Sorry, Rohstoffverschwendung. Ein weiterer Versuch auf den WM Zug aufzuspringen und ein paar Euro abzugreifen. Wenn dies Normahl gelingen würde mit der CD, würde ich es ihnen ja gönnen, bin ja nicht so, aber man hätte mir das echt nicht schicken brauchen. Dafür bin zu alt, zu unlustig, zu viel Fußballfan, zu wenig Fußballfan, zu viel Musikästhet, was weiß ich, sucht euch was aus…

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar