DISCO PS #2

Gabs mit der Roten Suzuki/Pascow Split Single dazu. Die Platte wird unter Tonträger reviewt.
Das Heft ist netter Durchschnitt. Die Rote Suzuki und I Walk the Line werden interviewt. Dazu viele vegane Rezepte (lecker!), ein längerer Artikel über die Situationen von Flüchtlingen in Deutschland (sehr interessant) und ein Ausflug zu Schalke (sehr lustig, Highlight!) und dazu ein bißchen persönliches. Und das wars dann auch schon. Alles ein bißchen dünn. Das Layout ist auch sehr altbacken.
Und der Autor des Artikels „Streikgedanken“ sollte seine Argumentation nochmals überdenken. Geht sie doch arg in die Richtung des Jungen Union Vorsitzendes, der forderte, alte Menschen sollten auf Hüftgelenke verzichten.
Als Dreingabe nett, als eigenständiges Fanzine mir zu dünn und belanglos.

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar