ROMANTISCHES LOOSEN GIBT ES NUR IN LEVERKUSEN

und das dreimal im jahr, hähä. aber wo braucht man das sonst? und wer braucht pseudo rock´n´roll spacken, mit flammenhemden und eightball tatoos? ich brauch´s nicht, wohn ja nicht in leverkusen! und ich kann es auch nicht verstehen, warum sich männer pomade ins haar schmieren, nur weil der vergaser am golf im arsch ist oder der keilriemen gerissen ist. ist mir echt absolut unverständlich oder warum muß man sich ein flammendes herz tätoowieren, nur weil einem die ische wegen dem tankwart von der dea tanke verlassen hat. und warum muß man sich ein flammenhemd anziehen oder so auf eightballs stehen. am vergaser oder der freundin kanns nicht liegen, deshalb läßt man sich herzen und pin-up girls aus den 50zigern tätoowieren und schmiert sich pomade ins haar. stimmt der job ist beschissen und die paar kröten die es als maler und landstreicher gibt, werden regelmäßig beim pokern verloren. nee, nee, ist schon klar, da kann man schon mal romantisch werden und sich in selbstmitleid suhlen. nebenbei kann man ja über deutschpunk, oi und hardcore schimpfen, da das eh nur noch eine klischee veranstaltung ist. working class, scheiß bullen und unity. ist klar. dann doch lieber bei den turbo ac´s am merchstand sich zwischen sechs lps mit dem immer gleichen plattencover (bikinigirl im vordergrund, im hintergrund ein hotrod, auf der letzten platte zur abwechslung ein truck. sehr stylisch!) wählen. das ist endlich die scene! weißte ich hab echt kein bock mehr auf so ne klischeescheiße. deshalb bin ich rock´n´roll, aber nix für ungut, auf dem klo wartet noch ne line auf mich, du verstehst? klar, wenn mein vergaser verreckt ist ist, geh ich auch erstmal aufs klo.

and all i want are some red lips with big tits!

is nich bös gemeint, ich mach doch nur spaß…

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar