WILDE ZEITEN – Fünf Sterne Punks CD

Neue Band vom Untergangskommando Sänger Michel. Und hier nun das Debut Album mit neuer Band. Musikalisch bleibt es in gewohnten Bahnen, d.h. melodisch, extrem an die Toten Hosen angelegtes Songwriting. Allerdings ist die komplette Platte sowas von seicht geworden, das es echt unglaublich ist. Zum Teil ist das einfach nur noch Schlager. Textlich ist es ebenso so seicht und belanglos, das der Weg in die Schlagerparade nicht mehr weit ist. Da hatte die letzte Hosenplatte wesentlich mehr Ecken und Kanten und vor allem mehr Wut und Aggression. Naja, ihr Publikum werden Wilde Zeiten trotzdem finden, zu gönnen ist es ihnen, denn nette Leute sind sie auf jeden Fall, aber mein Bier ist das echt nicht. Sorry Michel.

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: