ZEITTUNNEL #54, #55, #56

Independent- Music- Fanzine steht drauf, hauptsächlich dreht sich dieses kleine Zine aber um Dark Wave. Damit kann ich leider nix anfangen. Diese Szene ist einfach nicht mein Bier. So kann ich mit vielem des Inhalts nichts anfangen. Sorry. Immerhin wird in Ausgabe #55 Pedder von Daily Terror interviewt, aber Pedder halte ich eh für einen Deppen, so daß ich auch mit diesem Interview nichts anfangen kann. Das wäre ja alles nicht so schlimm, sind halt alles nicht die Themen die mich interessieren. Wesentlich schlimmer finde ich das teilweise übelst verschwenderische Layout, teilweise wird mit Schriftgröße 12 die Seiten gefüllt. So daß die 40 A6 Seiten nicht mal für nen Bierschiss reichen. Und auch die nichtssagenden Konzertberichte sollte man sich sparen.
Der Erscheinungsrhytmus ist ziemlich hoch, vielleicht sollte der Zeittunnel seltenes erscheinen und dafür dann mit mehr Umfang.
Ich hoffe der Andi ist mir nicht allzu böse, scheint nämlich ein Netter zu sein. Und für das gute Review des Mittelfingers bedanke ich herzlichst!

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar