KOTZREIZ – Du machst die Stadt kaputt CD/LP

Drei Popper kommen auf die wahnwitzige Idee Deutschpunk zu machen. Das Resultat: Das beste Deutschpunkalbum seit der Wiederentdeckung der legendären, verschollen geglaubten ersten LP von WTZ!

Nach Siff, Suff und Schleppe klingt es also, wenn drei Popper aus Berlin Deutschpunk machen. Kotze, Reiz und Büchse schmeißen trotzdem mal locker das beste Deutschpunkalbum des Jahres, ach was des Jahrzehnts, mindestens aber seit der Wiederentdeckung der ersten LP der legendären Würmtalzecken unter die Deutschpunkmeute. Und das will was heißen!

Die Songs sind rotzig, angepisst und treten Arsch. Richtig geil sind auch die Texte. Die sind so was von übertrieben: Kein Klischee wird ausgelassen, da bleibt kein Auge trocken.

Ganz klar, Kotzreiz hauen mächtig auf die Kacke. Hammeralbum!

Erschienen bei Aggressive Punk Produktionen

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

2 Comments

admin

Naja, was daran Original sein soll, weiß ich auch nicht. Es müsste dann doch eher heißen, Cotzbrocken, the original from 1979 till 1982.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: