THE IRRITONES – we are negative dots

Wer guten Musikgeschmack besitzt, kann sich sicher noch an die Hatepinks erinnern. Konzerte mit ihnen waren immer ein Fest. Selten so eine geile Liveband erlebt, wie die verrrückten Franzosen. Deshalb war ich wirklich enttäuscht, als ich hörte dass sich die Hatepinks aufgelöst haben. Doch die Trauer währte nur kurz, denn der Nachfolger steht schon bereit: Die nicht minder genialen Irritones. Obwohl es die Band erst seit 2009 gibt, haben sind sie ähnlich fleißig wie der Vorgänger und haben schon eine LP, eine Split 10″ und zwei Split-Singles veröffentlicht. Eine US-Tour haben sie auch schon hinter sich. Touren in Spanien und Deutschland stehen auch schon fest. Hierzulande wird man sie vom 28. September bis 8. Oktober live erleben können. Ich freu mich drauf!

Und hier noch ein paar MP3s.

THE IRRITONES – Ad Nauseam Statues

THE IRRITONES – Cannibal Kids

THE IRRITONES – Jesus Christ

THE IRRITONES – Pretentious

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar