TRASHROCK TV: SURFPUNKS L.A.

Kein Bock auf Olympia? Lieber etwas Gutes sehen? Kein Problem, heute Abend einfach hier „Surfpunks L.A.“ und um 23Uhr „Call me Iggy“ auf Arte ansehen. 

„Surfpunks L.A. ist eine 45 Minuten lange Dokumentation über die Punkszene, die Ende der 70er, Anfang der 80er in Südcalifornien  entstand. In der Doku sind unter anderem Unit3 (mit Venus), Suicidal Tendencies (im ersten Line-up), 45 Grave, China White , The Germs, Casey Cola und Phranc zu sehen. Der Fim wurde zwar für das  niederländische Fernsehen produziert, aber außer einer kurzen Anmoderation auf holländisch, wird ausschließlich englisch gesprochen.

Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, schaut euch ab 23Uhr auf Arte „Call me Iggy“ an, einer 45minütigen Interviewdoku mit Iggy Pop, die ebenfalls gut sein sollt.

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar