BLACK FEET – S/T 7″

Neuer Pflichtstoff von Black Feet. Und ich sag mal so: Yeah, Yeah, Yeah!

Ich wiederhole mich. Irgendetwas muss in Schweden im Wasser sein. In letzter Zeit landen hier nur geile Bands aus dem skandinavischen Königreich. Und jetzt wieder Black Feet. Deren Debüt hatte ich ja schon abgefeiert. Und jetzt folgt eine feine Single hinterher. Mittlerweile zum Quintett angewachsen, bleiben die Zutaten dieselben: Garagepunk trifft auf New Wave. Die Cramps feiern mit Hazel O’Connor. Herauskommen sind drei fantastische Songs, die mich immer noch an Lost Sounds erinnern. Und an die genialen Tyred Eyes. Also schnell in den Plattenladen eures Vertrauens und diese Platte kaufen.

p.s. Auch sehr toll das Debüt von Black Feet, jetzt als kostenfreier Download.

Die Singles ist bei Dirty Faces Records erschienen

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: