HJÄRTATTACK – Tillbaka till framtiden LP

Bild: Hjärtattack
Die Schweden. Unglaublich wie viele Wahnsinnsbands derzeit dort ihr Unwesen treiben. Eine weitere Band, die meines Wissen hierzulande noch nicht so bekannt ist, aber trotzdem ein paar gute Songs im Gepäck hat, sind Hjärtattack. Im November 2012 kam ihre erste LP heraus. Wer sich selbst einen Höreindruck verschaffen will: einfach

Und ein kleines Video, haben Hjärtattack auch noch auf dem Pausenhof ihrer alten Schule gedreht. Schön!

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

2 Comments

Nickers

Hi,

bin über twitter auf deine Seite gekommen.
Coole Band. Erinnert ein bisschen an Dia Psalma
(Strebers), falls du die noch nicht kennen solltest, tu sie dir an.

Grüße, Nick

FF

Hi Nick,
vielen Dank für den Tipp. Die Band kannte ich bisher nur vom Namen. Ich denke, ich werde das ändern müssen.

Bestes, Falk

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: