LESUNGEN MIT ALEX GRÄBELDINGER, MIKA RECKINNEN & FALK FATAL

lesungen_flyer

Das kommende Wochenende verspricht ein Heidenspaß zu werden, denn Alex Gräbeldinger, Mika Reckinnen und ich sind unterwegs im Auftrag der Literatur und werden ein wenig Kultur nach Kaiserslautern und Mannheim bringen. Wer das nicht verpassen will, sollte sich am Freitag im Clearing Barrel in Kaiserslautern einfinden und am Samstag im Café Blau in Mannheim.

Und bevor jetzt jemand denkt, wir würden in Kaiserslautern für die US-Army lesen, dem sei gesagt, dass das  Clearing Barrel keine Kriegstreiber unterstützt. Im Gegenteil, die Besitzer helfen Armee-Angehörigen aus der Armee auszutreten, unterstützen sie bei dem Papierkram und vermitteln Kontakte. Das Café wird von einem ex-Armee-Angehörigen & seiner deutschen Frau betrieben.

Ach übrigens, Mika Reckinnen wird die neue Ausgabe seines Alleiner Threat-Zines am Start haben und ich die neue Ausgabe des gestreckten Mittelfingers. Zweimal Doppel-Release-Party also. Ich hoffe, wir sehen uns!

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar