ALLES KAPUTT LESEN IN WIESBADEN & BINGEN

Bild: Flyer

BREAKING NEWS: Alex Gräbeldinger, Mika Reckinnen und Falk Fatal lesen am Wochenende wieder laut vor. Am Freitag in Wiesbaden, am Samstag in Bingen. Wir sehen uns!

Es ist wieder soweit, Alex Gräbeldinger, Mika Reckinnen und Falk Fatal wollen alles kaputt lesen und alles leer trinken. Am Freitag, den 5.4. werde sie dies in der Kulturkneipe Sabot in Wiesbaden tun, tagsdrauf, am 6.4., im JUZ Bingen. Die Drei eint das Talent zum gepflegten Scheitern und die Lust, ihre Umwelt mit klarem Blick zu sezieren. Diese Erlebnisse packen sie in mal in wahnwitzige, mal in skurrile Geschichten. Zwischenrufe sind übrigens erwünscht.

ALEX GRÄBELDINGER
Punk, Opfer, Vollidiot. Kolumnist beim Ox-Fanzine und Buchautor von „Ein bekotztes Feinrippunterhemd ist der Dresscode zu meinem Lebensgefühl“ und „Bald ist Weltuntergang, bitte weitersagen.“

MIKA RECKINNEN
Mika Reckinnen hält sich häufig in südostasiatischen Kleptokratien auf und schreibt Kurzgeschichten für Fanzines (u.a. Drachenmädchen, Pankerknacker, Trust, Der gestreckte Mittelfinger). Manchmal liest er vor. Laut!

FALK FATAL
Lügenbaron, Tunichtgut, Aushilfsmisanthrop. Zudem Herausgeber des gestreckten Mittelfinger Fanzines, Sänger der Oldiepunkband FRONT, Kolumnist für das Sensor Magazin und Gelegenheitsschmierfink für diverse Schundpublikationen.

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

1 Comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: