HEUTE ABEND: FOLKPUNK DELUXE!!!

Bild: Ghost Mice

Hipp-Hipp-Hooray!!! Heute Abend werden GHOST MICE in Wiesbaden zu Gast sein. Und zwar im wunderschönen Walhalla. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

GHOST MICE kommen aus Bloomington, Indiana, bestehend aus Chris und Hannah, die unter anderem in Bands wie THE DEVIL IS ELECTRIC oder den JAMMY DODGERS aktiv waren. Irgendwann jedoch wollten sie ihren anarchistischen, immer schon Folk-orientierten Pop-Punk  aus der Abhängigkeit von Verstärkern, Anlagen, Tourbussen und Bühnen befreien, um Musik und Botschaft in bester WOODY-GUTHRIE-Tradition tatsächlich zurück zur „Basis“, also auf die Straßen, in die Wohnzimmer und -heime bringen zu können.

Es stehen die politischen Inhalte, der DIY-Gedanke und die Idee eines anderen, eines besseren, eines tatsächlichen Zusammenlebens im Mittelpunkt. Ghost Mice sind eine wirklich tolle Band, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Vergesst diese ganzen langweiligen Singer/Songwriter, die derzeit so abgefeiert werden. Hier kommt der Real-Shit!!! GHOST MICE werden gegen 20 Uhr beginnen, also pünktlich sein!

Nach GHOST MICE wird der New Yorker Singer/Songwriter und Ex-Miracle of ’86-Frontmann Kevin Devine die Bühne betreten. Viel Herz-Schmerz, tra-la-la. Naja, muss halt manchmal auch sein.

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar