FORCE ATTACK 2013 MIT NEUEM TERMIN

Heute früh erhielt ich eine E-Mail von Imre und demnach scheint das Force Attack 2013 stattzufinden. Ein neuer Standort scheint gefunden. Allerdings verschiebt sich der Termin um zwei Wochen nach hinten. Doch lest selbst, was Imre schrieb.

FORCE ATTACK – SOLI PARTY 2013! Neuer Termin – neues Gelände! Nachricht an alle, die unbeirrt hoffen. Und an die, die (noch) rumnörgeln.
Wir haben ein neues Gelände!! Etwas östlich von Rostock. Dürfen wir noch nicht genau verraten – weil: Ihr petzt. Bahnanbindung sowie mehrere Discounter und Getränkemärkte in zu Fuß gut erreichbarer Nähe! Autobahnanbindung (nicht ganz so nah wie in Klingendorf 🙂 Ostseestrände mit PKW bzw. Bahn auch nicht sooo weit weg! Etwa zwei Bierlängen. Beim langsam trinken… Cooler Vermieter mit Herz für „bunt“! Allerdings – durch das lange Gesuche – ein neues Datum: definitiv vom 15. (Anreise) bis zum 18. August. Der genaue Ort wird nächste Woche bekannt gegeben. Das Grobe ist klar, nun folgen die Feinheiten, die noch zu klären sind. Und jetzt kommt der Knaller: Force Attack- Soli Party OHNE Eintritt. ABER: Spenden sind erwünscht! Jeder so, wie er kann oder will… Da wird sich zeigen, wem das traditionsreichste (und beste?) Punkfestival der Welt am Herzen liegt!! Ca. 10 Bands jeden Abend (Fr / Sa / So). Original Underground. Nix Rentnerbands… Dazu Punkrock- DJ´s. Die bekannten Bierpreise. Unabgerissene Tickets von 2012 behalten ihre Gültigkeit. Und wer von dessen Besitzer_innen nicht so viel (wie 2012) spenden kann – oder will (siehe oben), bekommt eben ihre/seine gewünschte Kohle wieder. Vor Ort (wo sonst)! Ach ja: Bekommt mal jemand wieder eine richtige Müllschlacht hin? Echt mal……

Gruß! Imre (Sprecher Force Attack Soli Crew)

Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

Written by Falk Fatal

2 Comments

Nils

Eine richtige Müllschlacht, kann ich nix mit anfangen, aber wer sowas mag, viel Spaß. Ganz wichtiges Festival vermutlich.

Schreibe einen Kommentar