SALLY BROWN – El sonido del manana … hoy!!! CD

sllaybrown

Der Sommer ist endlich da. Sally Brown liefern mit ihrem neuen Album den passenden Gute-Laune-Soundtrack dazu.

Sommer, Sonne, Ska – für mich ist das eine fast unschlagbare Kombination. Da passt es gut, dass mir vor einigen Wochen die neue CD von Sally Brown aus Madrid zugeschickt wurde. Der entspannte Two-Tone-Ska des Septetts macht Laune und lässt sich gut bei einem Gläschen  Pastis genießen. Zum Rumzappeln eigenen sich die zehn Songs, die bis auf das instrumentale Eröffnungsstück von Sängerin Lisi gekonnt vorgetragen werden, natürlich auch – aber dafür ist es mir zurzeit einfach zu heiß.

Gegründet hat sich die Band 2004, um den Two-Tone zurück in die spanische Reggae- und Ska-Szene zu bringen. Ob ihnen das gelungen ist, weiß ich nicht, dafür fehlt mir der Überblick über die spanische Ska-Szene. Aber Spaß macht das neue Werk der Madrilenen schon. Und das ist ja die Hauptsache.


Erschienen bei Redstar73 Records

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: