FORCE ATTACK 2013 FÄLLT AUS

Die Nachricht kommt nach dem ganzen Hickhack um die Standortsuche und Verschiebung sowie den Geschehnissen des vergangenen Jahres nicht wirklich überraschend, aber der Vollständigkeit halber sei es hier noch einmal erwähnt: Dieses Jahr wird es kein Force Attack geben. Die Veranstalter scheinen keinen geeigneten Standort gefunden zu haben. Manche Gemeinde haben sogar extra in Beton investiert, um die Punkerhorden fern zu halten. Warum die Absage aber mit der Kurzfristigkeit begründet wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Sie hatten doch ein Jahr Zeit. Egal, hier das Statement von der offiziellen Facebook-Seite des Force Attacks.

Wir machen Pause! Force Attack wird es erst wieder 2014 geben, wie immer am letzten Juli- Wochenende, wo genau steht noch nicht fest, es sind allerdings einige gute Ansätze am Start, die 2013 wegen der Kurzfristigkeit nicht mehr geklappt hätten. Also, bleibt tapfer, es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel Weltkrieg. Oder Bier ist alle… Macht diesen Sommer einfach eure eigene Force Attack Party, schickt uns davon Bilder an info (at) forceattack (punkt) de zu, die schönsten werden mit einer Festival DVD (aus der „guten alten Zeit“…) belohnt!

2014 soll es also weitergehen. Was meint ihr, erleben wir nächstes Jahr ein Comeback des Force Attacks?

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar