SNOB VALUE – FLOATING IN THE VOID 7”

Bild: Snob Value

Yeah, yeah, yeah! Snob Value sind mit einer neuen 7″ zurück. Und die ist der Knaller!

Der fette fette Bastard aus Dekadenz, Luxus, Pisse, Dreck, Wiesbaden, Langeweile, Fernsehen, maßloser Völlerei, Currywurst, Prunk, Reichtum, Kot, Dichtkunst, Lyrik, Neid, Lust, Hinterhältigkeit, christlicher Erziehung, Samen, Fanatismus, Rausch, Bildung, Unrat und Zweifeln ist zurück!

“Floating in the void”, die neue 7” von SNOB VALUE, macht da weiter, wo “Whiteout”, die Mini-LP von 2012, aufgehört hat. Inspiriert vom 80s Hardcore von Bands wie Circle Jerks, Dead Kennedys, Minor Threat und jüngeren Gruppen wie Regulations oder Brutal Knights, nehmen SNOB VALUE all ihre rohe Wut und Aggression und packen sie in vier Killertracks, die den großen Namen in nichts nachstehen. Doch statt eine weitere stumpfe “Klingt wie”-Band zu sein, nehmen SNOB VALUE die Zutaten eines guten Hardcore-Songs, mischen alles durcheinander und garnieren das Ganze mit groovigen Hooks, Tempivariationen und eingängigen Gitarrenmelodien. Dazu Möb’s angepisster Gesang, der dem geifernden Mob seine Frustation vor die Füße kotzt, ergeben in der Summe eine kompakte und wütenden 7”, die mit das Beste ist, was das Genre in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat!

„Floating in the void“ ist bei Matula Records erschienen

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar