Ein klasse Release von Rations aus Long Island. Freunde der frühen Against Me sollten hier mal reinhören. Es lohnt sich!
Dieses Release ist der beste Beweis, wie gut DIY funktionieren kann. Geschätzt 30 Labels aus der ganzen Welt haben dabei geholfen, diese Platte zu veröffentlichen und zu vertreiben. Und schön das sich Hectic Society aus Wiesbaden daran beteiligt haben, denn hätte ich von Rations wahrscheinlich nie etwas erfahren. Was schade gewesen wären, denn die sechs Songs auf „Martyrs and Prisoners“ laufen gut rein.
Sechsmal guter an den frühen Against Me geschulter Folkcore. Mir gefällt das richtig gut. Einzig der Gesang hört sich komisch an. Es klingt, als käme der Gesang aus einem schäbigen Kassettenrekorder und wäre zu den Instrumenten gemischt worden. Ohne diesen Effekt, der auf dem kompletten Gesang liegt, wäre die Scheibe noch besser geworden. Aber macht euch ein eigenes Bild: ihr könnt euch die Songs kostenlos herunterladen. Und wenn es euch gefällt kauft euch diese klasse 7″.
Die kommt in weißem Vinyl sowie mit großem Patch und beweist mal wieder, warum eine digitale Musiksammlung mit einer Vinylsammlung nicht mithalten kann.
Erschienen bei Hectic Society Records
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.