TIM VANTOL KOMMT IN DEIN WOHNZIMMER (VIELLEICHT)

TimVantolBock auf Wohnzimmerkonzert? Der niederländische Songwriter Tim Vantol sucht für seine Tour im April in Süddeutschland fünf Wohnzimmer, in denen er auftreten kann. 

Für fünf exklusive, intime Wohnzimmerkonzerte kommt Tim Vantol Ende April nach Süddeutschland, um sein neues Album „If We Go Down, We Will Go Together“ vorzustellen. Wo er genau spielt? Das kann ab sofort jeder Fan mitentscheiden, indem er sich mit seinem eigenen Wohnzimmer bewirbt. Die Bedingung: Die vier Wände des Interessenten befinden sich in eine der festgelegten Regionen.

TIM VANTOL – Wohnzimmer Tour
So, 27.04. DE – Region München/Dachau/Germering
Mo, 28.04. DE – Region Augsburg/Gersthofen/Bobingen
Di, 29.04. DE – Region Ulm/Dornstadt/Günsburg
Mi, 30.04. DE – Region Stuttgart/Reutlingen/Ludwigsburg
Do, 01.05. DE – Region Mannheim/Wiesbaden/Koblenz
Interesse? Alle weiteren Infos findet ihr auf seiner Homepage.


Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

1 Comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: