LYNX LYNX – Trailer Park 10”

LYNX-LYNX-band-pic“Trailer Park”, die neue 10” von Lynx Lynx, ist einfach großartig! Seit den genialen Black Lips habe ich nicht mehr solch herrlich kaputten Blues-Noise-Garage-Punk gehört. Einfach geil!

 Yeah, sind die geil! Und die kommen aus Dortmund. Hätte nicht gedacht, dass so ein Sound aus der Pottstadt kommt. Lynx Lynx sind eine Boys/Girls-Garageband, die es seit 2008 gibt. Ihr psychedelischer Blues-Noise-Pop Sound erinnert mich an die genialen Black Lips und die fünf Songs inklusive herrlich kaputtem Cover von Buddy Hollys “Not fade away”, stehen den schwarzen Lippen in nichts nach. Hört euch den manisch-stampfenden Titeltrack an und ihr wisst, was ich meine. Einfach großartig und für mich schon jetzt eine der Neuentdeckungen des Jahres. Holt euch diese 10”! Es gibt nur 300 Stück davon.

“Trailer Park” ist bei Off Label Records erschienen

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: