RENT-A-RAGAN

Chuck RaganChuck Ragan kommt auf Tour. Und am Nachmittag einer der Shows zu Dir? 

In Dein Lieblingscafe, Deinen Wintergarten, Deine Schule, Deinen Proberaum? Alles ist möglich!
Side One Dummy Records und Chuck Ragan verlosen ein kostenloses Nachmittagskonzert an einem Ort Deiner Wahl! So geht`s:
1. schicke uns bis 27.05.2014 ein Foto Deiner Lieblings-Location* an chuck@sideonedummy.com
2.schreibe uns Infos zu diesem Ort (incl. Postadresse). Wo & was ist das? Privat oder öffentlich? Wieviele Deiner Freunde werden kommen? Wir freuen uns auf Deine Geschichten!
3. vergiß Deine Kontaktdaten + Handynummer nicht
* die Location darf nicht weiter als 25 Kilometer von einem dieser Orte entfernt sein und muss am Nachmittag (ca 17 Uhr) „frei“ sein.
Ab dem 28.05.2014 werden wir die besten Einsendungen zur Wahl stellen – die Location mit den meisten Likes wird von Chuck für ein kostenloses Nachmittagskonzert besucht. Die Gewinner werden rechtzeitig benachrichtigt.
Und falls ihr nicht bei den glücklichen Gewinnern sein solltet, habt ihr noch die Möglichkeit zwei Gästelistenplätze für das Chuck Ragan Konzert in Wiesbaden im Schlachthof zu gewinnen. Einfach eine E-Mail an trashrock@gmx.de mit dem Betreff „Chuck Ragan“ schicken und mit etwas Glück seid ihr die Gewinner.

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar