KARTEN VERLOSUNG FÜR DICKIES, ADOLESCENTS & REAGAN YOUTH

dickies_verlosungWer es noch nicht weiß: Nächste Woche geben drei Punkrock-„Legenden“ ein Gastspiel im Schlachthof Wiesbaden und der Schlachthof hat uns freundlicherweise für die Konzerte Freikarten zur Verfügung gestellt, die wir hiermit verlosen.

1×2 Karten verlosen wir für das Konzert von The Dickies, the Adolescents und Dys am 11. August in der Räucherkammer des Schlachthofs. The Dickies (zu deutsch: die Pimmelchen), die uns seit 1977 mit Ramones-beeinflusstem Bubblegum-Punk, äh, beeinflussen. Tolle Band mit Spitzenhumor. Zu allen Zeiten. Nicht minder klassisch, genauer gesagt, ein Klassiker des Westcoast-Hardcores: Adolescents, die seit 1980 im Vorbeigehen beweisen, dass man die Spät-Pubertät bis ins Rentenalter leben kann. Von den mittlerweile verblichenen Bandmitgliedern einmal abgesehen. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, einfach eine Mail an trashrock@gmx.de mit dem Betreff „Dickies“ schreiben. Ihr werdet Montag früh benachrichtigt, falls ihr gewonnen haben solltet.

1×2 Karten verlosen wir auch für den Auftritt von Reagan Youth am 13. August im Schlachthof. 1980 gegründet, um gegen Reagans Politik zu rebellieren, thematisieren Reagan Youth bis heute anarchistische, sozialistische, antirassistische und antifaschistische Standpunkte. Nach dem Suizid des Frontmannes David Rubinstein löste sich die Band auf, spielte aber in den 2000ern wieder mit neuem Sänger und neuem Line Up. Heute bestehen sie aus Paul Cripple, Bassist Tibbie X, Drummer Stig Whisper und Trey Oswald am Gesang. Den Abend eröffnen Dv Hvnd und Antikörpa aus Idstein. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, einfach eine Mail an trashrock@gmx.de mit dem Betreff „Reagan Youth“ schreiben. Ihr werdet Mittwoch früh benachrichtigt, falls ihr gewonnen haben solltet.

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: