LOS PEPES – for everyone LP

lospepesLos Pepes veröffentlichen nach einigen 7”s endlich ihr Debütalbum. “For Everyone” ist ein Meisterwerk des guten Geschmacks geworden.

 Menschen mit gutem Geschmack pfeifen es schon länger von den Dachern: Los Pepes aus London sind der neueste heiße Scheiß! Es ist einfach grandios, wie die vier Musiker, die sich nach den Todesschwadron des Cali-Kartells benannt haben, den Rotz der Ramones, den Pop der Pointed Sticks und die Harmonien der Beach Boys zu einem wahren Bubblegum-Punk-Kunstwerk vereinen. Sicher, es gibt zurzeit einige geniale Powerpop und 77er Punkbands, aber Los Pepes haben sich mit diesem Meisterwerk an die Spitze gespielt.

Es ist unglaublich was für ein Händchen für geniale Melodien die Vier haben, Melodien, die nicht anders können,  als sich ganz tief in deine Gehörgänge zu fräsen. Und ob das jetzt poppiger 77er Punkrock ist oder Powerpop oder welche Schublade sonst noch für diese Band aufgezogen wird, spielt dabei keine Rolle.

“For everyone” ist eine tolle Scheibe, die dich spontan in deinem Wohnzimmer Klappmesser-Pogo tanzen lässt, die dir ein fettes Grinsen ins Gesicht treibt und die es sogar schafft, den Himmel von den grauen Regenwolken zu befreien, die bis eben noch missmutig ihre Kreise über Wiesbaden zogen. “For everyone” enthält 12 Songs und jedes Lied davon ist ein gottverdammter Hit. Ich empfehle allen, die mit oben genannten Bands etwas anfangen können, ganz dringend, sich dieses Meisterwerk zuzulegen. Diese Platte gehört definitiv zu meinen Top-5 an Platten, die dieses Jahr veröffentlicht worden sind.

“For Everyone” ist bei Wanda Records erschienen

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: