DISPO – Demo MC

dispo2Dispo kommen aus Münster und legen mit ihrem Demotape einen formidablen Blitzstart hin. Vier Songs, die einiges für die Zukunft versprechen!

Dispo kenne ich. Meistens stehe ich Knietief drin. Dispo sind aber nicht nur der Überziehungskredit zu horrenden Zinssätzen, sondern auch eine total frische und neue Band aus Münster, die es erst seit Sommer dieses Jahres gibt. Wo andere Bands sich erst einmal finden müssen, mit dem Sound experimentieren und überhaupt erstmal ein Set zusammenstellen müssen, legt das Quintett einfach los. Kaum gegründet, veröffentlichen Dispo im Juli ihr erstes Demo – noch vor dem ersten Konzert, das im September gegeben wird.

Die Musik, die die Blitzstarter dabei spielen, ist super! Das Faible für alten Wavepunk aus den 80er Jahren ist unüberhörbar. Als Reminizensen fallen mir Abwärts, Rotzkotz oder der Moderne Man an. Die vier Songs gefallen mir richtig gut und ich hoffe, Dispo machen in diesem Tempo weiter. Denn dann dürfte es bald eine Vinylscheibe der Münsteraner geben. Ich würde es mir wünschen!

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Written by Falk Fatal

1 Comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: