EGOTRONIC MIT NEUER PLATTE & TOUR

Egotronic_Presse_2015Egotronic veröffentlichen am 17. April ein neues Album. Schon vorher geht es auf Tour.

Egotronic 2015, neue Platte kommt. Wie was wo? Hatten die nicht gerade ein Album? Genau. Vor einem Jahr erschien „Die Natur ist dein Feind“ bei Audiolith. Torsun zeigte darauf allen, dass er nach über zehn Jahren Bandgeschichte immer noch nicht satt geworden ist. Im Schaukelstuhl zurücklehnen und Bücher übers Feiern schreiben ist erstmal nicht. Die Platte schlug ein. Danach kam der krasseste Sommer in der Bandgeschichte. Die neue Liveband brachte die Energie von Punk wieder zurück in die Egotronic Shows. Die waren immer exzessiv, aber jetzt sind sie es auf einem neuen, musikalischen Level. Es folgten hohe Slots auf großen Festivals, euphorisches Publikum, klassischer Abriss. Dann der große Einbruch durch Torsuns Gesundheit. Trotzdem weitermachen. „Wenn man im Bett liegen bleibt, tut es auch nicht weniger weh“. Musik ist Torsuns Leidenschaft. Dafür ist er bereit, alles zu opfern. Das hat man letztes Jahr wirklich gemerkt. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum es sofort weitergeht. Der Grund, woher die Energie kommt wieder „abzuliefern“. Nun also schon wieder eine neue Platte? Angeblich die Beste bis jetzt… das davor waren „nur Demos im Vergleich zu dem was jetzt kommt“ hieß es gewohnt vollmundig. Wir sind gespannt. Mehr dazu soll bald verraten werden. Klar ist auf jeden Fall, dass live noch eine Schnippe drauf soll – Bühnenshow als Extremsport. Kann nur geil werden!

Egotronic Tourdates

Präsentiert von Intro und Punkrock!

Tickets: http://bit.ly/1e4e2bh

09.04. Heidelberg – Häll

10.04. CH-Zürich – Stall 6

11.04. CH-Chur – Selig

16.04. Hannover – Cafe Glocksee

17.04. Hamburg – Knust

18.04. Münster – Gleis 22

25.04. Berlin – Lido

30.04. Dresden – Scheune

01.05. Frankfurt – Zoom

02.05. Köln – Gebäude 9

15.05. Leipzig – Täubchenthal

16.05 Nürnberg – Club Stereo

22.05-24.05 Ruhrpott Rodeo

Written by Falk Fatal

Schreibe einen Kommentar