THE FRYOLOGY THEATRE – Sounds Of Fryland CD

fryologyThe Fryology Theatre veröffentlichen mit „Sounds of Fryland“ ihr zweites Album. Und das kann einiges.

Es ist Frytag Abend, und die geilen Fryer ziehen durch die Strassen der Innenstädte, um ihre Triebe zu befriedigen. Am Ende stehen sie alle Schlange an der Pommesbude, um sich die geliebten fettigen Kartofelstäbchen hinter die Kiemen zu schieben. Eins vorweg, alleine die Aufmachung der in Eigenregie erschienen Scheibe von The Fryology Theatre würde sich lohnen, das Teil für schmale fünf Euro zu ergattern. Das ganze ist verpackt in einer Hamburger Tüte, mit zwei Aufklebern, und einem Ticket für Pommes Frites. So geil, so gut.

Musikalisch gibt es wirklich kräftigen, gut produzierten Punkrock. Das macht richtig Laune! Thematisch gehts eben um Kartoffeln, Pommes, Kartoffelsalat, Grumbeere. Oft mit eine mit gutem Humor, wie zum B eispiel bei groupshouts wie: “NEW YORK HARD FRIES. UNITY UNITY”. Das Konzept ist so herrlich bescheuert, und ich denke nicht, dass es sowas jemals zuvor gab. Ist zu hoffen, dass der Band die Ideen nicht ausgehen. Aber hey, immerhin kann man auch Hamburger frittieren oder gar Sushi. In dem Sinne guten Apetit mit diesem fetten heissen knusprigen Album vom Fryology Theatre und ihrer Scheibe “Sounds of Fryland.”

“Sounds of Fryland” ist auf der Website der Band erhältlich

Written by Nym Arno

Schreibe einen Kommentar