GET DEAD – Tall Cans And Loose Ends CD/LP

Gunner Records haben das 2012er Album „Tall Cans and loose ends“ von Get Dead wiederveröffentlicht. Das ist auch heute noch ein Fest für Freunde des Akustik-Folkpunks.

Das Zischen einer kalten Dose Pabst Blue Ribbon, den Rucksack auf den Buckel geworfen, die Gitarre in der Hand und die Verandatür mit der Schulter aufgestoßen. Den Hund verabschieden und zu den Freunden in den wartenden Van steigen, alle Fenster aufreißen und in die Nacht fahren. Whiskey wird herumgereicht und aus den Boxen scheppert Punkrock, Country und Folk.

Als Get Dead ankommen sind schon alle Kehlen rau vom Lachen und Schreien. Schnell laden sie die Instrumente aus und entern die Bühne. Gitarre, Banjo und Bass, Mandoline, Akkordeon und Glockenspiel rumpeln, schäkern und preschen voraus, bremsen sich und entwischen wieder, es wird mehr Bier bestellt, sie drehen frei und erzählen von gebrochenen Herzen und davon unterwegs zu sein. Später trinken, lachen und weinen alle noch ein Weilchen, bis der Schlaf zuschlägt und für kurze Zeit Ruhe einkehrt, der nächste Tag kriecht schon durch die Ritzen.

„Tall ends and loose ends“ ist bei Gunner Records erschienen

Written by dennisdegenerate

Schreibe einen Kommentar