Kesselpunks meets Dritte Wahl @Sudhaus

Martin kennt ihr bestimmt noch vom leider eingestellten Punkrock Fanzine. Jetzt macht er sein eigenes Ding. Kesselpunks, ein Videofanzine auf YouTube. Dort interviewt er Bands oder präsentiert Videomitschnitte. Jeden Sonntag gibt es ein neues Video zu sehen. Und ich freue mich sehr, ihn bei Trashrock mit an Bord zu haben und immer montags seine Videos auch hier zeigen zu dürfen. Los geht es mit Gunnar von Dritte Wahl.

Vor ihrem Konzert im Sudhaus in Tübingen hat Gunnar von Dritte Wahl Martin noch ein paar Fragen beantwortet. Es ging vor allem um ihre lange „Punk-Karriere“, die Anschläge in Paris und die Flüchtlingsdebatte. Aber seht selbst.

Kesselpunks bei Facebook

Kesselpunks bei YouTube

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: