MOUNTAIN WITCH – Burning Village CD/LP

Die Gruselrocker von Mountain Witch haben mit „Burning Village“ ein neues Album. Acht wahnsinnige Songs für düstere Zeiten.

Am Fuße der Berge des Wahnsinns nageln die Leute ihre Türen und Blendläden zu. Holz für ein großes Feuer wird gehortet. Ein Scheiterhaufen, so groß, das man meinen könnte, das ganze Dorf brenne!

This Charming Man hat die Büchse der Pandora geöffnet und das dritte Album der Mountain Witch veröffentlicht. Und ganz im Stile alter schwarzer Sabbate tanzt die Hexe zur Sommersonnenwende über trockene Zweige zu tiefen Bässen, windet sich in epischem Gitarrenspiel und wiegt ihren Körper geifernd zu hypnotischen Psychrockklängen bis die Toten nicht mehr schlafen wollen!

Nagelt besser auch eure Tore zu, wenn es nicht eh schon zu spät ist, denn wen die Hexe einmal in ihrem Bann hat, dem raubt sie den Verstand.

Und wie ein Mantra wiederhole ich bis zum Morgengrauen – At the mountains of madness…

„Burning Village“ ist bei This Charming Man Records erschienen

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by dennisdegenerate

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: