DER GOSSENDELPHIN #1

Ein neuer Stern am Fanzinehimmel geht auf: Der Gossendelphin ist da!

Pickepacke voll mit kleinen Stories aus dem Alltag zwischen Späti, Arbeitsamt, geifernden Omis in Supermärkten, Friedhöfen, Idioten und und und. Dazu gut geführte Interviews abseits der üblichen Phrasen (Eure neue Platte soll ja sehr gut sein. Ja, unsere Platte ist die bisher beste blablabla) mit Jimmy Pistole (HC aus Berlin), Neonbone (Pop-Punk aus Münster) und Lee Hollies. Super Erstausgabe, die ich in Windeseile durchgelesen hatte. Aber das ist kein Wunder, wenn man weiß, dass neben Don Chrischan noch David Visconte vom Schlammrock Zine, Gary Flanell vom Renfield und Zoschke von der Poetry Island Lesebühne mit an Bord sind. Ich hoffe die Nummer 2 ist bald am Start. Große Fanzineliteratur!

Kontakt: bockaufaffen@gmail.com

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: