MADCAPS – For God Knows In The Sun CD

Bild: Madcaps

Sechsmal feinen 77er Punkrock liefern die Madcaps aus Augsburg auf ihrer neuen CD.

Neue Mini-CD der Madcaps aus Augsburg, die mir gut ins Ohr geht. Sechs feine 77er-Punkrocksongs erfreuen meine Gehörgänge. Besonders „Garageland“, eine Hommage an The Clash, gefällt mir gut. Aber auch die anderen Lieder wissen mit schönen Melodien und ausgefeiltem Songwriting zu gefallen. Hie und da könnte jedoch die Geschwindigkeit etwas höher sein, sonst gibt es hier nix zu meckern. Wer Guitar Gangsters, 2nd District, One Man Army oder natürlich The Clash mag, wird auch mit Madcaps seine Freude haben.

Die CD ist bei der Band erhältlich

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: