TVA KRIG

tvakrig

Tva Krig aus Malmö, mein neuste Entdeckung in Sachen Schwedenpunk. Freunde der Wipers, von The Estranged oder Tyred Eyes sollten der Band mal ein Ohr leihen.

Schweden bleibt für mich ein musikalisches Wunderland. Ich wiederhole mich zwar, aber die Zahl der großartigen Bands, die aus dem Land kommen, ist enorm. Meine neueste Entdeckung: Tva Krig aus Malmö. Demnächst werden sie eine Mini-LP veröffentlichen. Vier Songs daraus kann man sich schon jetzt anhören und downloaden. Die Lieder gefallen durch eine schön düstere Note und sollten Freunden der Wipers, von The Estranged oder ähnlichen Kalibern gut ins Ohr gehen. Ein bisschen Tyred Eyees höre ich auch heraus. Mir jedenfalls gefallen die vier Lieder ziemlich gut. Ihr könnt euch die vier Songs auf der Bandcampseite der Band anhören und kostenlos herunterladen. Die Band hat aber sicher auch nichts dagegen, wenn ihr ihnen ein paar Euro via paypal zukommenlasst.

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: