Kesselpunks meets CJ Ramone @ Goldmarks

Als die Ankündigung kam, dass mit CJ Ramone ein waschechtes Mitglied DER Kultband nach Stuttgart kommt und eines seiner wenigen Deutschland-Dates in der schwäbischen Landeshauptstadt spielt, war klar – Kesselpunks muss dabei sein.

Der New Yorker entpuppte sich als netter und völlig allürenfreier Gesprächspartner und hat ein bisschen über seine Zeit bei den Ramones, seine Vorliebe zu Metal und über seinen Lohnzettel bei der größten Punkband aller Zeiten erzählt. Checkt unbedingt das neue Album „Last Chance To Dance“, das bei Fat Wreck Chords erschienen ist. Im Video sind die Songs „Won’t stop Swinging“, „Long Way to go“ und „Understand Me“ zu hören.

Alles weitere zu CJ findet ihr auf seiner Homepage

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: