CHUCK RAGAN LIVE IM SCHLACHTHOF

chuckraganChuck Ragan, Dave Hause, Northcote und Billy the Kid – eine illustre Schar wird sich am Donnerstag im Schlachthof Wiesbaden versammeln. Wir verlosen dafür Karten.

„Overseas till Midnight 2014“ – Chuck Ragan, der Sänger von Hot Water Music, beehrt Wiesbaden zum nunmehr sechsten Mal als Solist. Und erfreut sich dabei einer immer größer werdenden Fangemeinde. Kein Wunder, sind seine beiden letzten Veröffentlichungen, „Till Midnight“ und „Live at Skater’s Palace“ großartige Scheiben geworden. Am Donnerstag, 19. Juni 2014, kann man sich selbst ein Bild machen, wenn Ragan wieder in Wiesbaden die Bühne betreten und mit seinem folkigen Sound, der einerseits an die Proclaimers, den frühen Springsteen und Billy Bragg denken lässt, andererseits die gute alte Storytelling-Tradition eines Woody Guthrie oder Pete Seeger zitiert, die Menge begeistern wird. Fast schon Revival-Tour-Qualitäten haben seine „Vorgruppen“, die dieses Mal aus dem nicht minder großartigen Dave HauseNorthcote und Billy The Kid bestehen werden. 

Wir verlosen für das Konzert 1×2 Eintrittskarten. Einfach eine E-Mail an trashrock@gmx.de mit dem Betreff “Chuck Ragan” schicken und mit etwas Glück könnt ihr euch das Eintrittsgeld sparen.Viel Glück!

Wie bewertest Du die Platte?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Written by Falk Fatal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: